Unternehmen

Büroneubau Vettiger Metallbau AG

Wir schauen in die Zukunft

Neubau Ausstellungs- und Bürogebäude

Vettiger Metallbau AG, Oberbüren

Seit der Gründung im Jahr 1963 hat die Firma Vettiger bereits einige Meilensteine erreicht. Die Firma entwickelt sich ständig weiter und beobachtet den Markt. Das führt dazu, dass die Vettiger AG auch nach über 50 Jahren noch so erfolgreich ist und wachsen kann.

Ein weiterer Meilenstein hat dieses Jahr begonnen – der Neubau Ausstellungs- und Bürogebäude. Mit dieser Investition möchte die Firma alle Mitarbeitenden wieder an einen Arbeitsplatz  bringen, was viele Erleichterungen mit sich bringt.

 

Verfolgen Sie unseren Büroneubau auf unserer Webseite.

Überraschung für Jacqueline und Guido Vettiger

Freitag, 28.06.2019

 

Wir arbeiten bereits seit Ostern 2019 im 4-stöckigen Neubau. Die Arbeitsplätze sind modern eingerichtet mit Sitz-Stehtischen und neusten IT-Geräten. Es gibt eine grosse, geräumige Kaffeteria mit Küche. Diese ist hauptsächlich für das Team und interne Anlässe gedacht.

Nebst dem innovativen Showroom / Ausstellung im EG zeigen wir ein weiteres Lamellendach im 1.OG auf unserer Terrasse im Aussenbereich. Die Terrasse ist auch eine Erweiterung zur Cafeteria der Mitarbeiter welche auch für Kunden zugänglich ist.

Ein Minimalfenster von der Ernst Schweizer AG und das Beschattungssystem Slidefix von Renson, trennen die Kaffeteria und die Terrasse voneinander. Auch diese beiden Produkte sind zu besichtigen.

 

Seit Freitag 28.06.2019 gehört ein Grill zum Neubau. Dieser ist ein Geschenk vom gesamten Vettiger-Team für Jacqueline & Guido Vettiger als Glückwunsch zum Neubau, vor allem aber als Dankeschön. Die beiden haben unsere Inpute und Wünsche aus dem Team soweit es ging in den Neubau integriert. Sie haben für alle den passenden Arbeitsplatz geschaffen, sowie ein super Aufenthaltsraum gebaut, damit wir uns austauschen können und zwischendurch ein „Firobigbier“ zusammen geniessen können.

 

Wir freuen uns auf die weiteren Grillabende und möchten Jacqueline und Guido noch einmal herzlich Danken.

 

Das Vettiger-Team

Spatenstich

Dienstag, 01.05.2018

 

Am Dienstag 01.05.2018 war Ausnahmezustand in der Firma Vettiger Metallbau AG. Es wurden Festtische aufgestellt und Getränke organisiert, denn es gab etwas zu feiern. Der langersehnte Spatenstich vom Büroneubau stand vor der Tür. Der Gemeindepräsident und der Bauchef, alle bereits beteiligten Firmen am Neubau, die Presse sowie natürlich alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden eingeladen

Die Brühwiler AG fuhr mit dem Bagger vor, verteilte Helme und Schaufeln und zusammen machten wir den ersten Spatenstich – Jetzt geht’s los.

Bei Wurst und Brot wurde angestossen, Gespräche ausgetauscht und gelacht.

Wir freuen uns auf die spannende Bauzeit und vor allem auf den Einzug in das neue Ausstellungs- und Bürogebäude nächsten Frühling.